Lieben Gruß

Moderator: Andy

Antworten
Benutzeravatar
S_P_I_R_I_T
Beiträge: 1341
Registriert: Di Sep 30, 2003 23:00:00
Wohnort: 53881 EU

Lieben Gruß

Beitrag von S_P_I_R_I_T »

Hallo zusammen,
die ältere Generation hatte ein kleines Rendezvous:

Bild
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
BlackVX
VX-Geselle
Beiträge: 167
Registriert: Mo Nov 01, 2004 00:00:00
Wohnort: Trebur

Re: Lieben Gruß

Beitrag von BlackVX »

Es war ein schönes WE mit Euch.
Viele Grüße Peter,
der mit der BlackVX, aber nun Yamaha MT07.
Nun ohne Moped.
Benutzeravatar
Joerg#1
Scheff
Beiträge: 1322
Registriert: Sa Mär 01, 2003 00:00:00
Wohnort: Neiße-Malxetal

Re: Lieben Gruß

Beitrag von Joerg#1 »

Danke für den Gruß, Ihr "alten" Recken.
Schön, Euch mal wieder zu sehen!
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Gernot
Beiträge: 1102
Registriert: Sa Mär 01, 2003 00:00:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Lieben Gruß

Beitrag von Gernot »

Hübsches Foto! 8)
"Alte Recken" trifft´s genau... :wink:
LG Gernot
Antworten