Moderator: Andy
-
S_P_I_R_I_T
- Beiträge: 1341
- Registriert: Di Sep 30, 2003 23:00:00
- Wohnort: 53881 EU
Beitrag
von S_P_I_R_I_T »
Hallo zusammen,
die ältere Generation hatte ein kleines Rendezvous:

No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...
BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
-
BlackVX
- VX-Geselle
- Beiträge: 167
- Registriert: Mo Nov 01, 2004 00:00:00
- Wohnort: Trebur
Beitrag
von BlackVX »
Es war ein schönes WE mit Euch.
Viele Grüße Peter,
der mit der BlackVX, aber nun Yamaha MT07.
Nun ohne Moped.
-
Joerg#1
- Scheff
- Beiträge: 1322
- Registriert: Sa Mär 01, 2003 00:00:00
- Wohnort: Neiße-Malxetal
Beitrag
von Joerg#1 »
Danke für den Gruß, Ihr "alten" Recken.
Schön, Euch mal wieder zu sehen!
-
Gernot
- Beiträge: 1102
- Registriert: Sa Mär 01, 2003 00:00:00
- Wohnort: Karlsruhe
Beitrag
von Gernot »
Hübsches Foto!
"Alte Recken" trifft´s genau...
LG Gernot