Servus,
kann das sein das man fürn Luftfilter des Vorderen kolbens wirklich den Tank abmachen muss?????? ODer gibts nen trick wos nciht so aufwendig ist????
Grüße Fanatic
2ter Luftfilter tank ab????
Moderator: PAMVMeyer
- S_P_I_R_I_T
- Beiträge: 1341
- Registriert: Di Sep 30, 2003 23:00:00
- Wohnort: 53881 EU
Re: 2ter Luftfilter tank ab????
[quote:2267dfc7c3="Fanatic"]Servus,
kann das sein das man fürn Luftfilter des Vorderen kolbens wirklich den Tank abmachen muss?????? ODer gibts nen trick wos nciht so aufwendig ist????
Grüße Fanatic[/quote:2267dfc7c3]
ja ---- das kann nicht nur sein - das ist so.
eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Zeitaufwand für einen geübten Schrauber ca. 15 min. Aber am besten kontrollierst du gleich das Ventielspiel des vorderen Zylinders - dafür muss auch der Luftfilter raus - und wenn man schon mal dabei ist kann man es gleich mitmachen
Sei froh, dass du keine VFR hast - hier muss ich zum Ventile einstellen die Nockenwellen ausbauen
)
LG
Andreas
kann das sein das man fürn Luftfilter des Vorderen kolbens wirklich den Tank abmachen muss?????? ODer gibts nen trick wos nciht so aufwendig ist????
Grüße Fanatic[/quote:2267dfc7c3]
ja ---- das kann nicht nur sein - das ist so.
eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Zeitaufwand für einen geübten Schrauber ca. 15 min. Aber am besten kontrollierst du gleich das Ventielspiel des vorderen Zylinders - dafür muss auch der Luftfilter raus - und wenn man schon mal dabei ist kann man es gleich mitmachen
Sei froh, dass du keine VFR hast - hier muss ich zum Ventile einstellen die Nockenwellen ausbauen
LG
Andreas
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...
BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Fährste quer, siehste mehr ...
BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
-
Fanatic
Mann mann. Na gut dann kontrollier ich den Lufi mal bei gelegenheit, da der untere richtig schön weiß wahr schetze ich das der Vorbesitzer die wechseln lassen hatt. Und is schon übel.
Wegen dem ventilspiel das hab ich diese woche Mittwoch erst einstellen lassen. WEnn ichs gewust hätt dann hätten die gleich da auch nochmal nachschauen können. Naja egal.
Danke auf jedenfall für die auskunft.
Und zum glück hab ich keine VFR sonst hätt ich am mittwoch noch mehr gezahlt fands eh schon lustig genug. Materealkosten ca. 45öken arbeitszeil 3,5h à 59,95euro *gg*
Also dann viel spaß noch
Fanatic
Wegen dem ventilspiel das hab ich diese woche Mittwoch erst einstellen lassen. WEnn ichs gewust hätt dann hätten die gleich da auch nochmal nachschauen können. Naja egal.
Danke auf jedenfall für die auskunft.
Und zum glück hab ich keine VFR sonst hätt ich am mittwoch noch mehr gezahlt fands eh schon lustig genug. Materealkosten ca. 45öken arbeitszeil 3,5h à 59,95euro *gg*
Also dann viel spaß noch
Fanatic
- S_P_I_R_I_T
- Beiträge: 1341
- Registriert: Di Sep 30, 2003 23:00:00
- Wohnort: 53881 EU