VX-Rider Weekend 2026
Moderator: Andy
VX-Rider Weekend 2026
Hallo zusammen,
die Anmeldung für das VX-Rider Weekend "26. bis 28.06.2026" startet am 01. März.
Wir sind in den letzten zügen für die vorbereitung der Anmeldeseite.
Wie gewohnt werden wir rechtzeitig unsere übliche Rundmail versenden.
Wer neu ist und die Mail auch haben möchte bitte eine kurze info an: orgateam@vxrider-weekend.de
die Anmeldung für das VX-Rider Weekend "26. bis 28.06.2026" startet am 01. März.
Wir sind in den letzten zügen für die vorbereitung der Anmeldeseite.
Wie gewohnt werden wir rechtzeitig unsere übliche Rundmail versenden.
Wer neu ist und die Mail auch haben möchte bitte eine kurze info an: orgateam@vxrider-weekend.de
Gruß aus der Künstlerkolonie Worpswede
Andy#36
der mit der Z650 RS 50th Anniversary
VXRider-Weekend
moorweb
Andy#36
der mit der Z650 RS 50th Anniversary
VXRider-Weekend
moorweb
Re: VX-Rider Weekend 2026
Hallo zusammen,
ihr könnt euch ab sofort für unser VX800-Treffen anmelden.
Die Einzelzimmer werden bereits knapp, es sind aber aktuell noch einige verfügbar.
Wir freuen uns sehr auf ein tolles gemeinsames Wochenende mit euch – also meldet euch bitte rechtzeitig an, damit wir besser planen können und ihr euch euer Zimmer sichert.
https://www.vxrider-weekend.de/
ihr könnt euch ab sofort für unser VX800-Treffen anmelden.
Die Einzelzimmer werden bereits knapp, es sind aber aktuell noch einige verfügbar.
Wir freuen uns sehr auf ein tolles gemeinsames Wochenende mit euch – also meldet euch bitte rechtzeitig an, damit wir besser planen können und ihr euch euer Zimmer sichert.
https://www.vxrider-weekend.de/
Gruß aus der Künstlerkolonie Worpswede
Andy#36
der mit der Z650 RS 50th Anniversary
VXRider-Weekend
moorweb
Andy#36
der mit der Z650 RS 50th Anniversary
VXRider-Weekend
moorweb
Re: VX-Rider Weekend 2026
Hallo zusammen,
wer aus welchen gründen auch immer nicht in der Harzlodge übernachten möchte, Tagesgast ist oder wo anders übernachtet und am Treffen teilnimmt bitte trotzdem über unsere Treffenseite anmelden und bei der Option Zimmer "--- Kein Zimmer nötig ---" auswählen.
Die Harzlodge bekommt dann keine E-Mail sondern nur der Anmelder und wir.
wer aus welchen gründen auch immer nicht in der Harzlodge übernachten möchte, Tagesgast ist oder wo anders übernachtet und am Treffen teilnimmt bitte trotzdem über unsere Treffenseite anmelden und bei der Option Zimmer "--- Kein Zimmer nötig ---" auswählen.
Die Harzlodge bekommt dann keine E-Mail sondern nur der Anmelder und wir.
Gruß aus der Künstlerkolonie Worpswede
Andy#36
der mit der Z650 RS 50th Anniversary
VXRider-Weekend
moorweb
Andy#36
der mit der Z650 RS 50th Anniversary
VXRider-Weekend
moorweb
Re: VX-Rider Weekend 2026
Moin,
Vielleicht bin ich nun einfach ein wenig verloren, aber wo finde ich weitere Informationen zu diesem Treffen?
Mich würden besonders eine Art Tagesplanung und genaue Örtlichkeiten interessieren.
Falls sich Jemand erinnert, ich versuche immer noch meinen alten Herrn auf die Straße zu bringen und so ein Treffen wäre sicherlich ein guter Lockstoff. Ich vermute allerdings, dass er erstmal nicht dort übernachten würde, so weit isses von uns bis zum Harz auch nicht.
Vielen Dank schonmal
Vielleicht bin ich nun einfach ein wenig verloren, aber wo finde ich weitere Informationen zu diesem Treffen?
Mich würden besonders eine Art Tagesplanung und genaue Örtlichkeiten interessieren.
Falls sich Jemand erinnert, ich versuche immer noch meinen alten Herrn auf die Straße zu bringen und so ein Treffen wäre sicherlich ein guter Lockstoff. Ich vermute allerdings, dass er erstmal nicht dort übernachten würde, so weit isses von uns bis zum Harz auch nicht.
Vielen Dank schonmal
Re: VX-Rider Weekend 2026
Klick mal im Beitrag von Andy über Dir unten im Status auf VXRider-Weekend
-
Fittich
- VX-Rookie
- Beiträge: 38
- Registriert: Do Sep 16, 2010 08:56:33
- Wohnort: 37431 Bad Lauterberg / Bartolfelde
Re: VX-Rider Weekend 2026
Moin,
bin wieder dabei und würde wieder als Tourguide zur Verfügung stehen.
Grüße
Fittich
bin wieder dabei und würde wieder als Tourguide zur Verfügung stehen.
Grüße
Fittich
Rock'n Roll
Re: VX-Rider Weekend 2026
Hallo Freunde.
Das Treffen startet bald.
Die vorhergesagten Temperaturen sind schon herausfordernd
Also Fahrt vorsichtig, macht genügend Pausen und trinkt reichlich.
Ich wünsche uns eine gute Anreise und ein schönes VX-Treffen.
Sonnencreme und Hut/Kappe nicht vergessen
Bis Donnerstag in Goslar.
Gruß NavWil
Das Treffen startet bald.
Die vorhergesagten Temperaturen sind schon herausfordernd
Also Fahrt vorsichtig, macht genügend Pausen und trinkt reichlich.
Ich wünsche uns eine gute Anreise und ein schönes VX-Treffen.
Sonnencreme und Hut/Kappe nicht vergessen
Bis Donnerstag in Goslar.
Gruß NavWil
NavWil
... ohne VX
... und jetzt mit Voge DS625X
... ohne VX
... und jetzt mit Voge DS625X
Re: VX-Rider Weekend 2026
Malzeit Ihr Lieben .Wünsche allen ein angenehmes Fest.
Konnte zum Jubiläum schon nicht kommen.Vieleicht schaff ich es spontan auf eine Bratwurst.
Eine feste anmeldung blieb leider aus Beruflichen Gründen aus .
Immer schön rechts halten ..
Viel Spass und vieleicht bis bald ..
Beste grüße an Uwe , Jörg und Frank
und den Rest der Truppe ...
Konnte zum Jubiläum schon nicht kommen.Vieleicht schaff ich es spontan auf eine Bratwurst.
Eine feste anmeldung blieb leider aus Beruflichen Gründen aus .
Immer schön rechts halten ..
Viel Spass und vieleicht bis bald ..
Beste grüße an Uwe , Jörg und Frank
und den Rest der Truppe ...
Re: VX-Rider Weekend 2026
Guten Abend allerseits,
ich habe heute aufgrund der Wetterbedingungen eine Entscheidung unter dem Motto "Hirn über Herz" getroffen: Wenn Ihr mir versprecht, mich nicht auszubuhen, komme ich mit dem Auto. Da ich im Moment nicht 100%-ig fit bin, habe ich Bedenken, dass unterwegs mein Kreislauf schlapp macht, ganz abgesehen davon, dass erfahrungsgemäß mein Fahrstil bei solchen Temperaturen (auch wenn Ihr's nicht glaubt) aggressiv wird - und das wäre dann ja wohl eine ganz schlechte Kombination. Selbst wenn ich vor'm Aufstehen losfahren würde, um der größten Hitze zu entgehen, wäre es keine Option, da ich ja doch 7 - 8 Stunden unterwegs wäre. Und last not least verspricht der Wetterbericht ja die ganze Zeit keine Abkühlung... Aber treffen will ich Euch trotzdem!
Also dann bis Donnerstag - und passt unterwegs auf Euch auf!
ich habe heute aufgrund der Wetterbedingungen eine Entscheidung unter dem Motto "Hirn über Herz" getroffen: Wenn Ihr mir versprecht, mich nicht auszubuhen, komme ich mit dem Auto. Da ich im Moment nicht 100%-ig fit bin, habe ich Bedenken, dass unterwegs mein Kreislauf schlapp macht, ganz abgesehen davon, dass erfahrungsgemäß mein Fahrstil bei solchen Temperaturen (auch wenn Ihr's nicht glaubt) aggressiv wird - und das wäre dann ja wohl eine ganz schlechte Kombination. Selbst wenn ich vor'm Aufstehen losfahren würde, um der größten Hitze zu entgehen, wäre es keine Option, da ich ja doch 7 - 8 Stunden unterwegs wäre. Und last not least verspricht der Wetterbericht ja die ganze Zeit keine Abkühlung... Aber treffen will ich Euch trotzdem!
Also dann bis Donnerstag - und passt unterwegs auf Euch auf!
Re: VX-Rider Weekend 2026
Aber getreu dem neuen Namen unseres Forums treffen sich nicht die VXen auf einem Parkplatz, sondern wir "Rider and Friends" dürfen mit dabei sein
Und wir sind VXer, die eine VX fahren, gefahren haben, gerne fahren würden. Eine VX besitzen, besaßen, gerne eine hätten oder auch schon fünf haben. Eine VX kennen, oder jemanden kennen, der eine hat, eine VX mal gestreichelt haben oder auch mal dran vorbei gelaufen sind. VXer, die mit einer anderen Maschine kommen, VXer und Friends, die mit VXen und oder anderen Maschinen oder auch mit Autos anreisen, meinetwegen auch mit Fahrrad, Fallschirm oder zu Fuß.
Und am Ende des Tages trinken wir alle ein ordentliches Kaltgetränk, das ist viel wichtiger! Gerade bei dieser Hitze!
Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse !
Re: VX-Rider Weekend 2026
Liebe Elisabeth,
du machst absolut alles richtig, diese Entscheidung ist mehr als nachvollziehbar.
Ich werde mit einer VX anreisen, in Ermangelung eines PKW. Allerdings fahre ich zu typischen "Uwe Zeiten", wird wohl eher kaum einer mitbekommen.
Beschränken werde ich mich auf An- und Abreise, ansonsten ist allgemeine Bewusstlosigkeit angesagt.
Einzige Idee welche mir einfällt wäre dich und dein Auto zu Kidnappen um einen Badesee aufzusuchen, aber ich hab noch nichts gefunden mit was ich dich bedrohen könnte. Wenn du einen Tipp hast, gib bitte bescheid,
Allen eine gesunde und gute Anreise, passt auf euch auf.
du machst absolut alles richtig, diese Entscheidung ist mehr als nachvollziehbar.
Ich werde mit einer VX anreisen, in Ermangelung eines PKW. Allerdings fahre ich zu typischen "Uwe Zeiten", wird wohl eher kaum einer mitbekommen.
Beschränken werde ich mich auf An- und Abreise, ansonsten ist allgemeine Bewusstlosigkeit angesagt.
Einzige Idee welche mir einfällt wäre dich und dein Auto zu Kidnappen um einen Badesee aufzusuchen, aber ich hab noch nichts gefunden mit was ich dich bedrohen könnte. Wenn du einen Tipp hast, gib bitte bescheid,
Allen eine gesunde und gute Anreise, passt auf euch auf.
Gruß aus Mittelerde
Uwe
Uwe
Re: VX-Rider Weekend 2026
Dann wünsche ich euch allen ein sehr schönes Wochenende. An diesem Wochenende muss ich leider mehrere Termine außen vor lassen, da ich zu der Diamentenhochzeit einer meiner Tanten/Onkel muss. Zumindest ist die Gegend sehr reizvoll am Mittelrhein. Ich hoffe ich sehe zumindest etwas davon.
Ich freue mich dann auch auf ein paar Bilder vom Treffen.
Gruß
Dieter
Ich freue mich dann auch auf ein paar Bilder vom Treffen.
Gruß
Dieter
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
https://www.vx800.de/32viewrider.php?id=1621
Fahrer 1621
https://www.vx800.de/32viewrider.php?id=1621
Re: VX-Rider Weekend 2026
Hi Leute,
Ich bin dann mal da und scheine der erste zu sein, denn die einzigen anderen, die ab heute gemeldet sind, waren Nancy und Ulf.
Und die habe ich nochnicht gehört
Hier im Gosetal sind die Temperaturen angenehm
Gruß Tschörk
Ich bin dann mal da und scheine der erste zu sein, denn die einzigen anderen, die ab heute gemeldet sind, waren Nancy und Ulf.
Und die habe ich nochnicht gehört
Hier im Gosetal sind die Temperaturen angenehm
Gruß Tschörk
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
(frei nach Loriot)
Re: VX-Rider Weekend 2026
Gerade zur Tür raus, da treffe ich Nancy, Ulf und Ronny
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
(frei nach Loriot)
Re: VX-Rider Weekend 2026
Frust. Beruflich gab es Änderungen, mein Startzeitfenster schiebt sich so nach hinten, dass ich meinen Kurztrip nach Goslar vergessen kann. Da mir der Abschlußball meiner Jüngsten sehr wichtig ist und ich da Samstag fit dabei sein will, passt dass alles nicht mehr zusammen. Und bei den angesagten Temperaturen gänzlich ohne Zeitpuffer zu planen, das Risiko gehe ich nicht ein. Vielleicht setzt hier schon die Altersvernunft ein? Ich hoffe nicht.
Seid alle herzlich gedrückt, habt eine schöne Zeit, lasst Euch nicht blitzen, Trinkt ein Hopfen für mich mit. Wir sehen uns in Tautewalde!
Seid alle herzlich gedrückt, habt eine schöne Zeit, lasst Euch nicht blitzen, Trinkt ein Hopfen für mich mit. Wir sehen uns in Tautewalde!
Re: VX-Rider Weekend 2026
Moin Leute,
ich bin dieses Jahr nicht dabei und wünsche euch allen eine gute Anfahrt und ein schönes Wochenende, passt auf euch auf und trinkt bei dem Wetter genug
.
Wir sehen uns ein anderes Mal.
Gruß
Wolle
ich bin dieses Jahr nicht dabei und wünsche euch allen eine gute Anfahrt und ein schönes Wochenende, passt auf euch auf und trinkt bei dem Wetter genug
Wir sehen uns ein anderes Mal.
Gruß
Wolle
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"!
Wir sind hier bei "So Isses"!

