einer der Vorbesitzer meiner VX hat wohl mal die falschen Schrauben für den Haltegriff verwendet oder einfach nur viel zu fest angeballert.
Das linke Gewinde hält überhaupt nicht mehr (man kann die Schraube fast so reinstecken), das rechte ist zumindest stark geschädigt.
Kennt jemand das Problem oder wie kann ich das wieder hinbekommen?
- vorsichtig zuschweißen und neues Gewinde reinschneiden? Habe leider kein Schweißgerät und es ist Jahrzehnte her, dass ich geschweißt habe
- Aufbohren und Nietmuttern M10 einsetzen? Stören da evtl. die serienmäßigen Muttern unter der Blechlasche? eine Nietmutternzange müsste ich mir auch besorgen...
Frank