ich habe die Möglichkeit die Standardsitzbank für das Modell im Bild zu trauschen. Wie fährt sich diese, habt ihr mal Erfahrung mit dieser, wie fährt sie sich?
P.S. Erkennt einer/r vielleicht seine/ihre alte VX?
Schwer zu sagen. Das ist nach meiner Einschätzung einer dieser Neubezüge mit aufgepolsterter Gesäßstütze, wie sie als Umbausatz incl. Montage im Netz hin und wieder für grob 140 Euro angeboten werden. Der Schaumstoff bleibt dann meist der Alte, ob eine Geleinlage verbaut wurde, sieht man nicht. Was die Dicken Nähte mit dem Ar... machen, weiss man auch nicht. Aber vielleicht stimmt ja der Preis, dann kannst Du dir das Ding sichern? Eine der seltenen King&Queen oder Corbin ist es jedenfalls nicht.