Sitzbank Erfahrung/Eindrücke

Moderator: PAMVMeyer

Antworten
Taucher Jan
VX-Rookie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Apr 06, 2026 14:35:39

Sitzbank Erfahrung/Eindrücke

Beitrag von Taucher Jan »

Hallo liebe VXler,

ich habe die Möglichkeit die Standardsitzbank für das Modell im Bild zu trauschen. Wie fährt sich diese, habt ihr mal Erfahrung mit dieser, wie fährt sie sich?

P.S. Erkennt einer/r vielleicht seine/ihre alte VX? :wink:

Gruss,
Jan
Bild
Benutzeravatar
Joerg#1
Scheff
Beiträge: 1321
Registriert: Sa Mär 01, 2003 00:00:00
Wohnort: Neiße-Malxetal

Re: Sitzbank Erfahrung/Eindrücke

Beitrag von Joerg#1 »

Schwer zu sagen. Das ist nach meiner Einschätzung einer dieser Neubezüge mit aufgepolsterter Gesäßstütze, wie sie als Umbausatz incl. Montage im Netz hin und wieder für grob 140 Euro angeboten werden. Der Schaumstoff bleibt dann meist der Alte, ob eine Geleinlage verbaut wurde, sieht man nicht. Was die Dicken Nähte mit dem Ar... machen, weiss man auch nicht. Aber vielleicht stimmt ja der Preis, dann kannst Du dir das Ding sichern? Eine der seltenen King&Queen oder Corbin ist es jedenfalls nicht.
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Antworten