E-Auto ? Ja !

Moderatoren: Joerg#1, Andy

Antworten
Benutzeravatar
Eulenspiegel
Beiträge: 1471
Registriert: Sa Jul 31, 2004 23:00:00

Re: E-Auto ? Ja !

Beitrag von Eulenspiegel »

Ja, der liebe Bloch hat aber auch gesagt, dass es in diesem Fall mit einer Stahlbremse schon problematischer ist als bei der Keramik-Carbon-Bremse. Ausserdem sagt er ja selbst, dass die Batterie noch Reserven hatte. Hat man aber ganz oben voll geladen, hat man beim Runterfahren sccon relativ weit oben eine ganz volle Batterie. Also - dann wird es tatsächlich haarig.
Für Berggeschichten hat das meine Skepsis eher bestätigt. Allerdings muss ich zugeben, dass man wohl nur selten oben auf dem Berg vollädt, erst recht, wenn man um die Problematik weiss.
Tux ist ein "Kollege" von mir. Wer das ist? Pssst!
;-)
Fahrer 673

Yamaha XJ900 Diversion (rot), Yamaha FJR
Ehemals: BMW R850R, Suzuki GSX1100G, Suzuki VX800, BMW K1100RS, Yamaha XJ900 Diversion (blau), Honda Chopper (irgendwas mit 650ccm)
Antworten