Heyho zusammen!
Sagt mal, spricht etwas dagegen, alle gängigen Motorgehäusedeckel oder Teile wie Ölsiebdeckel oder Ventileinstelldeckel zusätzlich mit Atmosit abzudichten?
Grüße
Atmosit?
Moderator: PAMVMeyer
Mal anders gefragt, was spricht dafür? Meines Wissens benutzt man das Zeug oft zum Abdichten von Teilen, die oft demontiert werden müssen. Das ist beim Mopped ja eigentlich nicht der Fall.
Wenn die Dichtungen OK sind, brauchst du eigentlich keine extra Dichtmasse dazwischen, oder? Lasse mich natürlich gerne von unseren "Freaks" berichtigen.
Wenn die Dichtungen OK sind, brauchst du eigentlich keine extra Dichtmasse dazwischen, oder? Lasse mich natürlich gerne von unseren "Freaks" berichtigen.
Moin
bei der VX werden serienmässig einige Dichtflächen mit Dichtmasse abgedichtet - da gibt es gar keine Dichtung.
Der Deckel vom Ölsieb wird mit einem O-Ring gedichtet,
den würde ich nicht mit Dichtmasse bestreichen, da dann der O-Ring nichts tut!!!
Ich hatte hier auch noch nie Dichtigkeitsprobleme!!!
Generell kann man aber die Papierdichtungen dünn mit Dichtmasse bestreichen!
bei der VX werden serienmässig einige Dichtflächen mit Dichtmasse abgedichtet - da gibt es gar keine Dichtung.
Der Deckel vom Ölsieb wird mit einem O-Ring gedichtet,
den würde ich nicht mit Dichtmasse bestreichen, da dann der O-Ring nichts tut!!!
Ich hatte hier auch noch nie Dichtigkeitsprobleme!!!
Generell kann man aber die Papierdichtungen dünn mit Dichtmasse bestreichen!
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen