Liebe VXer, Ex-VXer und Freunde der VX (und natürlich alle -innen),
wie am Wochenende offiziell verkündet wird Lili und mir die Ehre zuteil, das VX-Herbsttreffen 2027 im schönen Odenwald auszurichten.
Als Unterkunft dient uns der Berghof Erzbach im schönen Ostertal.
Adresse: Forststraße 44, 64385 Reichelsheim/Erzbach
Tel. 06164/2095
E-Mail: berghof.erzbach@t-online.de
www.berghof-erzbach.de
Als Zimmerkontigent steht uns zur Verfügung:
- 20 Doppelzimmer mit Dusche, WC, Balkon und TV zum Preis von € 98,00 / 103,00HP
- 2 Einzelzimmer im Souterrain mit Dusche, WC und TV zum Preis von € 90,00 / 95,00 HP
- 1 kl. Doppelzimmer im Souterrain mit Dusche, WC und TV zum Preis von € 93,00 / 98,00 HP
Die Preise gelten pro Person und Tag für drei / zwei Nächte.
Werden Doppelzimmer als Einzelzimmer belegt, kommt ein Aufschlag von € 15,00 pro Tag hinzu.
Als Verlängerung ist leider nur die frühere Anreise vor dem 03.09 möglich, ab dem 05.09.2027 ist das Hotel ausgebucht.
Die Buchung ist ab sofort möglich (am besten per E-Mail). Bei der Buchung bitte das Stichwort „VX800 Herbsttreffen 2027“ angeben und mich in CC nehmen (tschoerk@gmx.de).
Das Zimmerkontigent steht uns bis Ende Mai 2027 verbindlich zur Verfügung, danach dann auf Anfrage.
Zum Programm:
Wer schon am Donnerstag anreist, kann am Freitag einige Strecken erkunden, die am Wochenende gesperrt sind (Krähberg, Kreidacher Höhe). Ich werde am Freitag eine Tour über diese Strecken führen.
Diese Tour wird gegen 14:00 bei uns zuhause eine längere Pause bis ca. 16:00 einlegen. Dann gibt es Kaffee, Tee, Kuchen und Kaltgetränke.
In dieser Zeit sind auch alle willkommen, die erst am Freitag anreisen und kurz vor dem Ziel nochmal rasten möchten. Die Adresse ist Hasselgasse 31 in 64853 Otzberg. Über eine kurze Info sind wir zwecks Planung der Kuchenmenge dankbar-
Am Samstag gibt es dann die bewährten Touren mit einheimischen Guides.
Für ein Motorrad-freies Damen- (und Herren-)Kränzchen empfehle ich folgende Ziele:
- Historisches Rathaus Michelstadt (ältestes Fachwerk-Rathaus Deutschlands)
- Elfenbein-Museum Erbach (das Zentrum der deutschen Elfenbein-Schnitzerei)
- Schloss und Schlosscafé Erbach
nähere Infos dazu gerne auf Anfrage.
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen!
Viele Grüße
Lili und Tschörk
Herbsttreffen 2027
Moderator: Andy
Herbsttreffen 2027
Zuletzt geändert von Tschoerk am Mo Sep 07, 2026 20:45:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
(frei nach Loriot)
Re: Herbsttreffen 2027
Hallo VX800 Gemeinde. Bin ja Sonntag nur noch kurz mal früh mit zu euch ran gekommen. War sehr schön und unterhaltsam. Ich melde mich für 2027 schon mal "erstmalig" mit an. Habe heute Vormittag noch zwei VX800 gegen 11.Uhr Höhe A4 Auffahrt Görlitz Richtung Dresden gesehen. War garantiert jemand vom Minitreffen Oberlausitz.
Gruß Torsten
Gruß Torsten