Frage: Wieviele VX wird´s noch geben?
Re: Frage: Wieviele VX wird´s noch geben?
Zum abgetrennten Beitrag wegen der Reifenbindungsproblematik: Meine Anfrage ging nur vom Handelsnamen Suzuki VX 800 aus. In den Ergebnissen sind alle, Mod. A, B, Gespann usw. enthalten.
Ok, das ist verstanden.
Bei der Abfrage beim KBA kann man zwar auch nach Suzuki VX 800 suchen, muss dann aber einen Typenschlüssel eingeben, dort sind aber nur die 4 bekannten Typenschlüssel der VX hinterlegt (die ersten 3 Zahlen der Schlüsselnummer). Die VXen ohne b.z.w genulltem Typenschlüssel tauchen dort nicht auf, und genau deshalb ist die offizielle Auswertung nie das ganze Bild der noch angemeldeten VXen.
Bei der Abfrage beim KBA kann man zwar auch nach Suzuki VX 800 suchen, muss dann aber einen Typenschlüssel eingeben, dort sind aber nur die 4 bekannten Typenschlüssel der VX hinterlegt (die ersten 3 Zahlen der Schlüsselnummer). Die VXen ohne b.z.w genulltem Typenschlüssel tauchen dort nicht auf, und genau deshalb ist die offizielle Auswertung nie das ganze Bild der noch angemeldeten VXen.
Gruß aus Mittelerde
Uwe
Uwe
Das hatte ich auch schon mehrfach geschrieben.
Beitrag von Dieter » Sa Nov 17, 2018 00:21:35
Hallo,
das mit der TSN ist ja ganz interessant. Aber leider nur teilweise aussagefähig. Es gibt noch weitere die in der Spalte genullt sind. Z. B.: mein Gespann. Das sind in der Regel Importe. Für die gibt es keine TSN.
Bei MZ ist das auch öfter so. Selbst aus der DDR "importierte" Fahrzeuge werden sehr oft genullt. Aber seltsamerweise auch nicht alle.
Gruß
Dieter
Beitrag von Dieter » Sa Nov 17, 2018 00:21:35
Hallo,
das mit der TSN ist ja ganz interessant. Aber leider nur teilweise aussagefähig. Es gibt noch weitere die in der Spalte genullt sind. Z. B.: mein Gespann. Das sind in der Regel Importe. Für die gibt es keine TSN.
Bei MZ ist das auch öfter so. Selbst aus der DDR "importierte" Fahrzeuge werden sehr oft genullt. Aber seltsamerweise auch nicht alle.
Gruß
Dieter
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
https://www.vx800.de/32viewrider.php?id=1621
Fahrer 1621
https://www.vx800.de/32viewrider.php?id=1621
Na prima, dann ist ja das geklärt.
Für den 01.01.2025 waren noch 1666 VXen gelistet.
Jetzt schauen wir mal zum 01.01.2026 wie sich der Bestand verändert.
Für den 01.01.2025 waren noch 1666 VXen gelistet.
Jetzt schauen wir mal zum 01.01.2026 wie sich der Bestand verändert.
Gruß aus Mittelerde
Uwe
Uwe