Die Suche ergab 3 Treffer

von Taucher Jan
Mo Jun 01, 2026 11:41:39
Forum: Tuning
Thema: Sitzbank Erfahrung/Eindrücke
Antworten: 3
Zugriffe: 391

Sitzbank Erfahrung/Eindrücke

Hallo liebe VXler,

ich habe die Möglichkeit die Standardsitzbank für das Modell im Bild zu trauschen. Wie fährt sich diese, habt ihr mal Erfahrung mit dieser, wie fährt sie sich?

P.S. Erkennt einer/r vielleicht seine/ihre alte VX? :wink:

Gruss,
Jan
Bild
von Taucher Jan
Di Apr 14, 2026 20:40:41
Forum: Werkstatt
Thema: Kühlmittelwechsel
Antworten: 46
Zugriffe: 141576

Re: Kühlmittelwechsel

Hallo Frank,
der Wechsel an sich ist mir achon klar und bin damit mittlerweile durch. Mir ging es halt wie dem James, durch die eigentliche Ablassöffnung ist nicht herausgekommen und alles in dem bereich war sauber. Ich habe mich damit abgefunden, dass der Schweißer seinen Kaffee noch nicht ...
von Taucher Jan
Mi Apr 08, 2026 23:01:36
Forum: Werkstatt
Thema: Kühlmittelwechsel
Antworten: 46
Zugriffe: 141576

Re: Kühlmittelwechsel

Hallo in die Runde,
ich hole diesen Thread wieder ans Tageslicht, denn ich habe das gleiche Problem und es würde mich interessieren, ob und wie es euch gelungen ist dies zu beheben?
VG
Jan